ALLEN EIN GUTES GESUNDES UND FRIEDLICHES NEUES JAHR 2018

Die Zeit rennt und schon wieder ist ein Jahr vorüber.

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen mit schwierigen Momenten und wunderbaren Glücksmomenten, die ich mit meiner Familie und meinen Patienten erleben durfte, neigt sich dem Ende. Ich hoffe 2018 wird genau so abwechslungsreich und im Resümee so erfüllt wie 2017, manch Tiefpunkt braucht nicht nochmal kommen…

Was für mich auch eine tolle neue Erfahrung war, waren meine zwei Praktikantinnen die meine Praxis besucht haben. Annika war 4 Wochen da und steht kurz vor dem Abschluss ihres osteopathischen Studiums. Helena war 2 Tage vor Weihnachten da, sie steht am  Anfang und machte so zu sagen ein Schnuppern im Praxisalltag.

Ein weiter Punkt im Jahr 2017 war mein Start in die Ausbildung in der pädiatrischen Osteopathie (Kinderosteopathie), das Ziel ist in die Grundausbildung Ende 2018 Anfang 2019 abzuschließen. Die Ausbildung der Biodynamische Pädiatrische Osteopathie habe ich auch schon 2017 begonnen, diese wird jedoch noch mindestens 3 weitere Jahre benötigen bis zu ihrem Abschluss.

Seit Mitte des Jahres 2017 finden in meinem zweiten Behandlungsraum Babymassagekurse statt. Luitgard von Keller, Hebamme und Heilpraktikerin aus Wannweil, gibt diese in kleinen Gruppen von 4-6 Kindern mit ihren Müttern.

Es gab also viel Neues doch das schönste in diesem Jahr ist die Erwartung von meiner Frau Susanne und mir auf unser 4. Kind. Es sollte um den Jahreswechsel auf die Welt kommen, doch es lässt uns und die Geschwister in Spannung und Vorfreude warten.

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes glückliches und friedliches Jahr 2018.

Susanne und Wolfgang Lehmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinderosteopathie, Kooperation, Osteopathie, pädiatrische Osteopathie, Radsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere